Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Episode 1: Horror

Der November ist die Zeit in der es nebelig wird, Zeit für Grusel und Horror. Und genau darum soll es in unserer Pilotfolge gehen. Wir geben also einen Überblick über ein paar Klassiker, vergessene Perlen oder womöglich sogar Insider-Tipps. Eigentlich auch egal in welche Kategorien die empfohlenen Bücher, Filme und Serien gehören. Hauptsache ist es, wir können euch ein paar Tipps geben und euch mit unserer Begeisterung anstecken. Mehr wollen wir gar nicht.

Einen großen Teil der Folge beschäftigen wir uns mit Büchern aus dem Horror-Genre. Aber dann kommen auch die Filme und Serien nicht zu kurz. Außerdem versuchen wir uns an einem kleinen Spiel und geben uns am Ende eine Hausaufgabe. Ihr dürft also gespannt sein.

Übrigens sprechen wir an einer Stelle auch über den Roman von Stephen King “The Stand”. Wir nennen ihn fälschlicherweise “The Last Stand”. Das war natürlich Unsinn.

Zu guter Letzt bitten wir die noch ausbaufähige Tonqualität zu entschuldigen. Wir arbeiten daran.

2 Comments

  1. Seregil
    Seregil 25. November 2018

    Unterhaltsamer Podcast mit guten Empfehlungen für Filme, Serien und Bücher, in der ersten Folge nun Horror. Ist eigentlich nicht mein Hauptgenre, ich war daher positiv überrascht einige meiner Favoriten für Horrorfilme (The Ring, Descent, The Others) hier unter den Empfehlungen wiederzufinden. Da habe ich die Hoffnung, dass die Empfehlungen von Sachen die ich noch nicht kenne meinen Geschmack treffen könnten und das ist ja der Sinn.
    Nebenbei ist es aber einfach schön den beiden zuzuhören, genau das richtige für einen nebligen Novembersonntag. Ihr habt sicher viel Ahnung vom Thema, aber mir tut es sehr gut, dass ihr zwischendrin auch mal was nicht wisst oder nachschaut, da komm ich mir selber nicht so doof vor 🙂

    • mathias
      mathias 25. November 2018

      Danke für das nette Feedback. Es freut uns natürlich wenn dir unser Podcast gefällt und wir mit den Empfehlungen deinen Geschmack treffen. Wenn Du magst, dann erzähl gerne anderen über den Podcast. Wir freuen uns immer über neue Zuhörer. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.