Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Episode 4: Rückblick 2018

Diese Folge enthält einen Rückblick auf das Jahr 2018. Was haben wir im Jahr 2018 gesehen und gelesen, dass wir weiter empfehlen möchten? Zuerst schauen wir aber auf die Oscar-Nominierungen. Welche Filme aus dem letzten Jahr haben eine Nominierung erhalten und welche müssen wir uns noch rechtzeitig vor der Verleihung ansehen? Aber dann kehren wir schnell zurück zu unserem eigentlich Terrain. Was haben wir im letzten Jahr gesehen und gelesen, dass nicht top aktuell aus 2018 war und wir weiter empfehlen möchten?
Dabei kommt eine illustre und vielfältige Gruppe an Filmen, Serien und Büchern zusammen. Von Johnny Cash über DC-Serien. Vom zweiten Weltkrieg bis zu Western und Dämonen. Auch die Familienserien der 80er und virtuelle Welten werden gestreift.

Für alle, die es später nachschauen wollen, schreiben wir alle besprochenen Titel in die Shownotes. Wer sich nicht spoilern möchte, der sollte diese Liste natürlich erst lesen nachdem er oder sie die Folge gehört hat.

Irene
Filme:
Get Out

Serien:
Person of Interest
Black Spot
The Good Fight
Wynonna Earp
Legends of Tomorrow

Bücher:
Ready Player OneErnest Cline
Sharp ObjectsGillian Flynn
Star Wars From a Certain Point of View – Diverse

Mathias
Filme:
Walk the Line
Hacksaw Ridge
The Big Sick
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Serien:
Evil Genius
Ich heirate eine Familie
Westworld
Handmaid’s Tale

Bücher:
Wie die Steeple Sinderby Wanderers den Pokal holtenJ.L. Carr
TeufelsfruchtTom Hillenbrand

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.